Altes Design?

2 Antworten

Hallo Anonym12341463,

wenn du das alte System der Startseite haben willst müsste die Option eigentlich zwischen Farbeinstellung und Kommentare sein, doch das fehlt dort bei dir.

MfG PlueschTiger

Anonym12341463
Fragesteller

Eine Idee warum?

PlueschTiger  11.06.2022, 22:30
@Anonym12341463

Da es bei mir auch im Alten als Option angezeigt wird:

  1. Ein Fehler
  2. GF hat bei einigen (vielleicht neuen Accounts) vielleicht schon die Option gänzlich weggenommen, doch wäre das echt dreißt wo sie selbst bisher noch drauf verwiesen haben, das es temporär noch geht.

Letzteres halte ich für am wahrscheinlichsten.

Plaritma  11.06.2022, 23:11
@Anonym12341463

Weil das nur bei sehr alten Accounts möglich ist. (Solltest du deinen früheren aktivieren können). Wäre ideal.

NackterGerd  12.09.2023, 12:19
@PlueschTiger

Kein Fehler und nicht dreist.

Für neue Accounts mach das natürlich keinen Sinn.

Natürlich gibt es nur eine Übergangsweise bis alle alten User umgestellt sind

Eigentlich genau da wo du bist unter dem Punkt „persönliche Startseite“. So ging es bei mir.
Leider wird die alte Darstellung auch bald abgestellt

Michito  11.06.2022, 22:32

Vielleicht taucht der Unterpunkt erst auf, wenn du Themen ausgewählt hast. Quasi beginnst, deine persönliche Startseite zu erstellen