Liebe gutefrage.net Team! Wir haben unser altes Design auch lieb gehabt!

Support

Liebe/r leo10messi,

vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise kannst Du direkt im Forum posten: http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

denke ich auch so 67%
nein, glaube ich nicht, weil... 33%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, glaube ich nicht, weil...

das neue design ist zeitgemäßer - moderner und auch übersichtlicher.  wenn man sich daran gewöhnt hat, und die kleinen anfangsschwierigkeiten behoben sind, wird es sicherlich von allen angenommen

jospe  26.03.2011, 14:38

danke für den goldy, leo10messi

denke ich auch so

Mir geht es eins zu eins genauso. Ich finde mich überhaupt nichtmehr zurecht. Es wäre eine faire Lösung, wenn es eine Einstellung dazu gäbe sodass der der das neue will, das neue wählen kann und die die das eben nicht wollen, das alte behalten können

nein, glaube ich nicht, weil...

Das neue Design ist schicker und moderner und meiner Meinung nach auch übersichtlicher ;)

denke ich auch so

Das neue Design ist unübersichtlich.

ich fände die option gut,auch das alte ebenfalls benutzen zu können (für leute,denen das andere besser gefällt bzw die viele schwierigkeiten haben damit) dann wären die probleme mit einem x alle weg.