Google Search Dark-Mode funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Flo125125,

Funktionen die für eine Menge Personen gedacht sind (Google hat ja überall um den Globus Nutzer) werden i.d.R. nicht für alle Nutzer gleichzeitig freigeschaltet sondern in Wellen.

Dein Hauptaccount wurde vermutlich noch nicht für die Funktion freigeschaltet. Einfach abwarten, früher oder später bekommst du eine Meldung, dass auch für dich nun der Dark-Mode verfügbar ist.

Ben

Flo125125
Fragesteller

Ich denk aber, dass es schon für alle freigeschaltet ist, weil es ja bei 3 anderen Google-Konten und im Inkognito Tab funktioniert.

Versuch doch mal ob du das Addon "Dark Reader" installieren kannst im Browser, dann musst du dich damit nicht rumärgern und alle Webseiten gehen mit dem Darkmode.