Google in dark mode, geht das wirklich?

4 Antworten

Hallo endstreats,

Ja das geht. Es gibt Plugins für Browser, welche die CSS Eigenschaften von Websiten verändern.

Da musst du dir dann nur ein eigenes schreiben oder eines finden, welches die Google Websiten in Schwarz darstellt

Ben

endstreats
Fragesteller

könntest du mir dazu einen Link schicken wenns geht

Empfehle dir das Plugin "Dark Reader". Kann fast jede Website im darkmode darstellen. Jede Seite kann man auch einzelnd deaktivieren/konfigurieren.

Für Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/dark-reader/eimadpbcbfnmbkopoojfekhnkhdbieeh

Für Firefox: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/darkreader/

endstreats
Fragesteller

Hey ich hab deinen link geöffnet hab mir gedacht ok ich klick jetzt mal auf das Add to Firefox, dann auf Dark Reader hinzufügen und dann stand da das Dark Reader zu Firefox hinzugefügt wurde, wie kann ich den jetzt auch wieder deaktivieren wenn ich in nicht mehr will

P6619  06.03.2019, 15:00
@endstreats

Das Plugin ist doch ziemlich selbsterklärend?

Auf den Icon vom Plugin klicken und auf "Aus" klicken... Ist das etwa nicht so offensichtlich?

endstreats
Fragesteller

kann man den auch download und wo find das nicht

Benutz Duckduckgo oder Qwant. Haben beide einen sehr schönen Darkmode.

Ja im Chrome Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaunzer  28.04.2019, 23:08

Er nutzt firefox