Huawai P20 Lite Dark Modus?

2 Antworten

Suche in den Einstellungen mal nach benachrichtigungs und statusleiste und schau mal ob du da was ändern kannst

TuyenAnhHD127
Fragesteller

Nein, hat sich nichts getan :( Es gab auch keine Funktion für Dunkel und Hell...

TuyenAnhHD127
Fragesteller

Habe nachgeschaut es gibt so ein Art Oberflächenfarbe Einstellung, die gibt es aber nur für Huawai P20 Pro und warscheinlich für Huawai P20. Aber für Lite net

TechnikHelfer97  13.07.2019, 23:05
@TuyenAnhHD127

Ich weiss bei mir ist es so das verschiedene Designs die leiste mit verändern können und seit einem bestimmten update geht es ja auch nur einzelne Bereiche zu wählen zb nur Hintergrund oder nur startbildschirm oder sperrbildschirm also kann es vllt auch sein das ein anderes Design es ändert

TuyenAnhHD127
Fragesteller
@TuyenAnhHD127

Wäre gut. Habe auch im Internet nochmal nachgelesen, dass für die Android Version 10, vollständig der Dunkel Modus drinnen sein wird...

Ob es stimmt weiß ich nicht.

Soweit ich weiß, bin aber nicht sicher geht dies nur bei Huawei mit Oled pannels

TuyenAnhHD127
Fragesteller

Müsste man sich was extra dazu installieren? Habe auch gesehen, das Huawai P20 und Pro Oberflächenfarbe Einstellungen besitzen, bei Lite nicht