Altes Bubble Spiel gesucht

4 Antworten

bubbleshooter

ich kenn diese version nur unter dem namen. war ursprünglich nicht für normalen pc sondern ein spielhallenspiel.

nach dieser ersten version wurde das ganze genre benannt.

Also auf spels.at heißt es Bubble Trouble 1! Ich kenne das Spiel habe ich früher auch sehr oft gespielt. Jetzt habe ich nach dem Namen von dem Spiel gesucht und bin dadurch auf diese Frage gestoßen. Ich hoffe das ist das richtige Spiel!? ;-D

die gibts zu hunderten....

logisch wäre bei Google "bubble shooter" zu suchen... das macht iwie sinn, denke ich

blahbla
Fragesteller

Achwas, so schlau bin ich auch. Da kommt das andere Spiel wo man selber Bälle hochschießt.