Dürfen Fußballfans Bälle behalten, die auf die Tribüne fliegen?

4 Antworten

Nein, das sind ja Ligaspiele und keine Karnevalsveranstaltungen.

Auch warst du wohl noch nie in einem Stadion. Landet ein Ball in den Rängen, was ja öfter vorkommt, dann sind auch gleich die Ordner zur Stelle und gucken zu, dass die Pille zurückgegeben wird.

20Fragender00
Fragesteller

Doch, einmal war ich. ;) aber danke für die Info

zurückgeben, das würde ich persönlich machen oder ihn bezahlen und AUTOGRAMME MIR geben lassen von der Mannschaft

Man darf den Ball behalten

EliasFragt  06.07.2021, 15:43

Und die Info nimmst du wo her?

Ja dürfen sie. Genauso wie Tenniszuschauer die Bälle mit nach Hause nehmen können, wenn ein Spieler sie nach Ende des Spiels bewusst ins Publikum schießt