Altes Blechspielzeug gefunden?

Zum aufziehen  - (Freizeit, Spielzeug, Blech) Die Verpackung  - (Freizeit, Spielzeug, Blech)

3 Antworten

Einen höheren Wert hat es auf jeden Fall. Das Teil sieht auf dem Bild optisch gut aus und die Originalverpackung ist auch dabei.

Auf die schnelle habe ich nichts gefunden. Aber google (Bilder) mal nach Blechspielzeug Jahrmarkt. Da gibt es eine menge Bilder. Da könntest du mal recherchieren und ggf. auch anschreiben.

staumachera7
Fragesteller

Vielen Dank, zumindest habe ich jetzt einen Anhaltspunkt wonach ich suchen kann! Danke schön

Parkhaus Blechspielzeug

du meinst, mit 2 schlechten fotos kann ein laienforum eine schätzung vornehmen ? - leider nicht.

geh zu "bares für rares"..