Wieviel ist altes Blechspielzeug von Schuco Wert?

2 Antworten

Hallo Juergen411,

zu einer Werteinschätzung sind Fotos von allen Autos (so dass sie gut erkennbar sind) erforderlich.

Ich weiß, dass alte Schuco Spielzeuge/Autos sehr gut bezahlt werden, kommt aber auf ein paar Faktoren an.

Und: 3 Stück in einem separaten Thread, dass man sie beurteilen kann, mit Zustandsbeschreibung und Alter. Nur so kann man evtl. eine Bewertung abgeben, das ist in jedem Forum Voraussetzung.

Hast Du selbst Werte auf eBay oder anderen Auktionsplattformen recherchiert, um Dir einen ersten Überblick zu verschaffen?

Es nützt nämlich nichts Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn man den Markt nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.....kommt darauf an wie gut es noch intakt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – weil ich es kann

juergen411
Fragesteller

Es funktioniert fast alles, und sieht noch recht gut aus.