Habe altes Nazibuch gefunden. Wert?

4 Antworten

Wenn du Geld von den ewig Gestrigen nehmen willst; ich würde denen nichts verkaufen!

Hast du ein Museum in der Nähe? Eventuell ist das was für deren Ausstellung.

Für 26,- € wurde letztens eins bei Ebay verkauft und das war in einem sehr gutem Zustand.....

Mit dem Schaden eher nicht so viel, aber frag mal bei einem Händler nach dem Wert.

würde mal einen experten fragen gibt ja sammler läden die wissen dass bestimmt