Porzellan Wert, Alter, Herkunft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir jemand helfen?

Ja und das zum dritten Mal.

Du suchst auf dieser Plattform Hilfe?

Meine Nachfragen (1 x vor 6 Std, 1 x vor 1,5 Std.) beantwortest Du nicht !!

Der Stempel stammt von der Porzellanmanufaktur L. Hutschenreuther, Selb und wurde von ca. 1887 bis ca. 1920 verwendet; d.h. aus dieser Zeit stammt es.

Eine genaue Zustandsbeschreibung wäre wichtig (von Dir); welche Beschädigungen liegen vor: Risse, Chips, Abplatzer usw ???

Es nützt nichts, einen Wert zu nennen, wenn man den Markt nicht kennt und die derzeitige Marktlage nicht hergibt.

tinaschnucke
Fragesteller

Das könnte daran liegen, dass ich geschlafen habe, weil ich tagsüber arbeiten muss, dann kann ich leider keine Fragen beantworten, tut mir leid

tinaschnucke
Fragesteller
@Margita1881

Ich habe die Antworten von dir aber erst später erhalten und daher eben erst lesen können

Such mal die Seite im Netz wo man über die Stempel das herausbekommt.

Dann weißte woher es stammt und ein wenig mehr, aber den Wert kann nur ein Experte schätzen. Ein guter wird aber nicht eicht zu finden sein. Also nicht dem erst besten in die Hand drücken.