Altersunterschied ausrechnen wie?

1 Antwort

Deutschland ist in der Zeitzone GMT+1, Neuseeland in der GMT+13, also 12 Stunden Unterschied im Plus.

Es sind dann auch 10 Monate und drei Tage, nur eben 12 Stunden weniger. Wenn ihr die Stunden wollt, braucht ihr eure Geburtsuhrzeiten und müsst von dem Freund eben 12 Stunden abziehen, um auf deutsche Zeit zu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Ali12149
Fragesteller

Achso, heißt ich muss wissen um wie viel Uhr er dort geboren wurde und von dem muss ich 12 Stunden abziehen und dann mit meinem ausrechnen, dann hab ich den exakten Unterschied?