Altersbeschränkung? (Smackdown)

11 Antworten

In Deutschland muss man sich bei sowas schon beim Veranstalter informieren, denn auch hier zu Lande ändern sich die Alterbestimmungen je nach Inhalt des WWE Produktes.

Man sollte sich beim Wrestling keines Falls nach dem Fernseher richten, nur weil man in einer Show die wohl bemerkt in den USA aufgezeichnet wurde Kleinkinder im Publikum sieht heißt das noch lange nicht das die deutschen Sicherheitsbestimmungen für Veranstaltungen das zu lassen werden. ;-)

Aber ich sehe sooo oft 11jähirige dort

PinJoker  11.09.2012, 22:24

Die sind auch mit deren Eltern dort

Es muss mindestens eine Person dabei sein die 18 Jahre alt ist. Die kinder bei den Veranstaltungen sind mit hoher Sicherheit auch nur in Begleitung dort. Frag doch einfach mal einen Elternteil oder jemand anders aus der Familie der schon mindestens 18 Jahre alt ist dann sollte es überhaupt keine Schwierigkeiten mehr geben.

Ansonsten müsst Ihr es wohl oder übel weiterhin im Fernsehen angucken.

MFG Francis

Mit diesen Alter köpnnt ihr nicht rein! ;)) Bin selber 13 & wollte zu WrestleMania ging aber nicht weil ich mit mein Freund alleine gegangen sind (Meine eltern sind im hotel gebliben :D) also braucht ihr ein Elternteil ;))

Du kannst nur zu dem WWE Kampf,wenn dich eine Person begleitet die mindestens 18 ist :)