Name von Fußball serie vergessen?

4 Antworten

Manni, der Libero

Thomas Ohrner in seiner populärsten Rolle. Alle Folgen findest du komplett auf Youtube.

https://youtu.be/S8UEjGqoYFM?si=CKaTfw2Cy1t1MB3W

Das ist Manni, der Libero. Kannst du dir auf YouTube ansehen.

Als Anime/Zeichentrick lief hier "Kickers" Mit Tsoubasa, Gregor und Co. War eine Schule. 90er, auf Kabel 1 und RTL 2 lief das.

Bild zum Beitrag

Gab noch "Captain Tsoubasa Superkickers", wo der schon älter war

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Serie, Fußball, Kindheit)

Mir fällt da nur "Blue Lock" ein aber der Fußballanime ist erst ca. zwei Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung