Ich fühl mich so minderwertig gegenüber einer Freundin und generell anderen Mädchen :(

Hallo Leute, also für mich ist das echt blöd, das zu schreiben, aber ich fühle mich total minderwertig gegenüber einer Freundin und bin so eifersüchtig auf sie, auch wenn ich das gar nicht will und ich das total schlimm finde, aber ich kann nicht anders. Es ist so, dass sie total beliebt ist bei Jungs und so. Eigentlich verliebt sich immer gleich jeder in sie, jeder findet sie hübsch, toll, heiß und so blablabla und sogar die Freunde ihrer Freundinnen wollen wahrscheinlich lieber mit ihr zusammen sein als mit ihren jetzigen Freundinnen (gab da schon so gewisse Situationen). Und sie erzählt mir immer von zig Typen, die sie in Facebook angeschrieben oder im Supermarkt angesprochen haben oder die ihrer Freundin erzählt haben, dass sie sie heiß finden und ich bin auch manchmal dabei, wenn Jungs versuchen, sie anzusprechen und so. Ich fühle mich dabei so minderwertig, denn mich spricht oder schreibt nie jemand an und mit mir will sich auch nie jemand verabreden oder macht mir Komplimente. Und sie erzählt mir das immer alles und wenn ich dann sage, dass das bei ihr ja immer ganz schön viel ist und dann sagt sie immer so: "Hach, also im Vergleich zu anderen ist das bei mir aber echt wenig" und dann fühl ich mich noch viel schlechter, weil sich für mich eben nicht ein einziger interessiert. Die Sache ist die, dass ich auch eigentlich gar nicht weiß, was ich genau verkehrt mache. Also, Fakt ist scheinbar, dass mich niemand so richtig hübsch/ansprechend zu finden scheint, was ich aber irgendwie auch nicht verstehen kann, denn ich persönlich finde mich nicht hässlich und ich finde auch nicht, dass meine Freundin so viel hübscher ist als ich. Ich weiß zwar nicht, auf was Jungs achten, aber objektiv gesehen, würde ich nicht sagen, dass ich schlecht aussehe. Ich bin echt nicht arrogant, eher sehr unsicher, weil ich ja denke, dass Jungs mich nicht gut finden. Das ist echt komisch, vllt hab ich auch ne falsche Selbstwahrnehmung, aber ich finde, ich sehe einfach nicht schlechter aus!!! Und deshalb kann ich diesen ganzen Hype auch nur teils nachvollziehen. Ich bin einerseits verzweifelt und andererseits sauer über diese Ungerechtigkeit. Und gleichzeitig fühle ich mich total schlecht, weil ich so neidisch und missgünstig bin, aber wie würdet ihr euch in so einer Situation fühlen? Anfangs habe ich mich für sie gefreut, aber mittlerweile wird es mir echt zu viel, ich denke mir immer: wenn ich irgendwann mal jemanden kennen lernen sollte (in 100 Jahren, wenn überhaupt), dann darf ich die beiden nie miteinander bekannt machen, denn der Typ rennt mir ja davon oder ich müsste voll die Angst haben, dass er sich dann nicht mehr für mich interessiert. :( Das ist so doof, weil ich ja eigentlich meine Freundin nicht verstecken will und keine Angst haben will, dass sowas passiert. :( Was soll ich nur machen? Neben meiner Freundin bin ich Luft. Das verletzt mich so und ich fühle mich so minderwertig. Ich weiß, es ist iwie lächerlich... könnt ihr mir helfen? :( Irgendwie?

...zur Frage

Es liegt am ersten Eindruck. Du musst nicht schlecht aussehen siehst du aber aus wie ein Arrogantes Mädchen, werden dich Jungs bestimmt nicht ansprechen. Man sagt ja, dass Jungs nur auf das Aussehen achten und nicht auf den Charakter: Stimmt nicht. Ich kenne Dich nicht und kann somit kein "ersten Eindruck" von Dir haben, aber Gründe gibt es immer. Vielleicht ist sie auch einfach die "Berühmtere" von euch beiden und die Jungs möchten davon eine Scheibe abschneiden? :)

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, finde ich das sogar etwas zuviel :) Das Taschengeld im Monat ist auch eigentlich extra für Sachen wie Klamotten, Friseur und Hygiene gedacht - Den Freizeit sollten deine Eltern (eigentlich) bezahlen :)

...zur Antwort

Hm ... Würde mal den Pfarrer bzw. Papst fragen :)

Würde mich auch interessieren, da ich eigentlich genau wie du bin (Nur das ich von Marilyn Manson nur This is halloween höre x'D)

...zur Antwort

Was heißt hier einsenden?

Triff dich mit paar Freunden/Bekannten und mach halt ein Film :D

Ihr braucht vielleicht eine teure Kamera sowie gute Programme um zu schneiden, aber wenn ihr es auf Seiten wie YouTube hochladet, dann könntet ihr damit vielleicht Geld verdienen und wenn eine berühmte Person dies sieht, wird sie euch vielleicht anschreiben und für einen richtigen Film nehmen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.