Frage von r4pha3laa, 185

Altersbeschränkung bei Freundschaft plus?

hey, ich weiß das ist schon meine 3.frage zu F+, aber ich hätte das halt echt gerne mit meinem besten Freund Deshalb wolte ich fragen ob ihr ein bestimmtes Alter 'empfielt'

und wenn ihr wichtige Sachen wisst könntet ihr sie mir schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gumpo03, 96

Ich finde wenn man sich bereit fühlt, dann ist man auch bereit. Solange du selbst entscheidest dass du das gerne tun würdest ist das auch in Ordnung.

Bei soetwas gibt es ja kein Schild, F+ erst ab 18 erlaubt oder soetwas. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn du es wirklich möchtest, dann spricht nichts dagegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Speartful, 65

Wenn ihr beide damit glücklich seid ist alles gut, unabhängig vom Alter. Aber geheim halten ist nicht dumm da so etwas in unserer Gesellschaft als verwerflich gilt

Antwort
von AnnaOffiziell, 68

Nicht unter dem gesetzlich erlaubten alter für GV

Kommentar von Libertinaer ,

Du weißt aber schon, dass es gar kein "gesetzlich erlaubtes Alter für GV" gibt, oder?

Anders als bei unseren deutschsprachigen Nachbarn dürfen in Deutschland Ü14 nicht mit U14, aber das war es im Wesentlichen auch schon.

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Gesetzlich erlaubt ist es erst ab 14!
Lediglich unter 14 kann es nicht verfolgt werden, da man noch nicht strafmündig ist

Antwort
von nooppower15, 49

Haha, das ist keine freundtschaft+ sondern letztlich lediglich eine offene Beziehung.

Antwort
von SechsterAccount, 71

14-22 Jahre , einfach Erfahrung sammeln , am besten niemanden verraten sonst stehst als btch da

Kommentar von 7minus4istgelb ,

vielleicht aber auch darauf scheixxen was andere von einem denken

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja schon klar , nur sowas spricht sich rum wie ein Lauffeuer , wenn die Schule dich dann hasst bzw. die Jungs geiern und die anderen Mädels neidisch sind , wird man gereizt