Altersbändchen der Gamescom Verschluss öffnen?

Verschluss - (Gamescom, öffnen, schliessen)

1 Antwort

Wenn sich das Altersbändchen unbeschädigt gelöst hat, war der Verschluss noch nicht ganz geschlossen. Es ist nämlich, wie es z.B. auch bei Festivalbändchen der Fall ist, nicht vorgesehen, das Bändchen abzunehmen. Alleine schon aus dem Grund, dass beispielsweise 18er Bändchen ja nicht weitergegeben werden sollen.

Daher ist es wahrscheinlich nicht möglich, das Bändchen unbeschädigt vom Arm zu bekommen bzw. den Verschluss zu öffnen.

Orca555
Fragesteller

Schade, hätte es gerne noch enger gestellt

Flurhocker  28.08.2017, 19:22

Wenn das Band locker genug ist, kann du ja versuchen, es hinter der Schließe abzutrennen und mit einer neuen Schließe, z.B. einer Metallplombe, wie bei Festivalbändchen wieder zu verschließen.

Gruß