Uhr öffnen( anna field uhr)?

2 Antworten

Die beiden großen Teile im Band mit feiner Klinge aufklappen. Auf einer Seite geht es dann auf.

Ich denke, das ist so was hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Uhr, Armbanduhr)  - (Uhr, Armbanduhr)

user1222324iwo
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber irgendwie ist es in anderer Verschluss. Also ich hab es probiert, wie du es mir geschickt hast aber es hat nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank:)

user1222324iwo
Fragesteller
@annikamarinelli

Man muss viel kraft aufwenden und dann an einem vob den beiden verschlüssen nach oben drücken aber mit mehr kraft als gedacht