Casio Uhr Verschluss abgefallen?

3 Antworten

"vorbei mit der Uhr" ist jedenfalls nicht der Fall, da ein Band nicht die Uhr ist und ersetzt werden kann.

Wenn du das abgefallene Teil umdrehst, ist da so ein Klappmechanismus. diesen musst du hochklappen, dann kannst du das Teil wieder auf das Armband schieben. Die richtige Position für dein Handgelenk wählen und wieder fest drücken. Fertig

Klemme aufmachen, Verschluss wieder zurück schieben, Klemme zudrücken und dann hält es wieder.