Alters unterschied? Bzh?

5 Antworten

Das sind nur 3 Jahre. Und viele w/16 haben einen m/19-22 Jahre alten Freund. Aber wenn du dir jetzt schon darüber gedanken machst, lass es lieber gleich sein, denn diese Gedanken werden dich die ganze Beziehung über beschäftigen.

Solange ihr euch gegenseitig liebt, ist doch alles okay. Einfach den Gefühlen freien Lauf lassen.

Jap. Gönnt euch. Wenn beide es wollen ist alles gut.

Als ich 16 war, war mein damaliger Freund auch 19, also ist nichts bei finde ich😄

19/16 , ist doch alles ok, keine Sorge .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung