Frage von Fragant1995, 268

Alternativen zu Gleitgeel?

Was gibt es da? Kann man jedes beliebiges Olivenöl nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 184

babyöl, am besten auf mineralölbasis.

Kommentar von Elekstorm ,

Ich würde eher Olvivenöl als das nehmen... Ich hab ne heftigen Ausschlag wenn ich Babyöl nehme. Öl ist aber nichts für Kondome und gewisse Sexspielzeuge bekommen Schäden vom Öl. Dann lieber ein Silikongleitgeel nehmen, das klebt nicht und ist angenehmer langanhaltender wie der Wasserbasierende Mist....

Antwort
von Schneckly, 215

Ich bevorzuge Babyöl zumindest für den Außenbereich meiner Vulva  ....

Antwort
von Almalexian, 210

Du musst da drauf achten ob du Kondome oder einen Dildo verwendest. Wenn ja sind nicht alle geeignet. Wasserbasierte sind außerdem nicht gut für Anal.

Antwort
von Jonas2000frage, 30

Sonnenblumenöl geht auch

Antwort
von elvisr, 5

nehm doch gleich spiritus du opfer :)

Antwort
von Knarzah, 168

Du willst dir jetzt nicht ernsthaft Öliven Öl raufschmieren?

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich hab Mal gehört das würde gehen und da ich das nicht wusste habe ich nachgefragt.