Alternativen zu Gleitgeel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

babyöl, am besten auf mineralölbasis.

Elekstorm  11.09.2016, 21:17

Ich würde eher Olvivenöl als das nehmen... Ich hab ne heftigen Ausschlag wenn ich Babyöl nehme. Öl ist aber nichts für Kondome und gewisse Sexspielzeuge bekommen Schäden vom Öl. Dann lieber ein Silikongleitgeel nehmen, das klebt nicht und ist angenehmer langanhaltender wie der Wasserbasierende Mist....

Ich bevorzuge Babyöl zumindest für den Außenbereich meiner Vulva  ....

Du musst da drauf achten ob du Kondome oder einen Dildo verwendest. Wenn ja sind nicht alle geeignet. Wasserbasierte sind außerdem nicht gut für Anal.