Alternative zum Architekturstudium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Architekten (und auch für Stadt- und Regionalplaner) sind allgemein die Beschäftigungsaussichten tatsächlich dramatisch, aber nicht für Bauingenieure. Ansonsten würde ich mir zunächst Gedanken machen rund umden Bau, z.B. zu Gebäudetechnik, Facility -Management oder Ver- und Entsorgungstechnik. Übrigens sind Maschinenbau-Ingenieure fast immer heiß gesucht.

Hallo,

und was wäre mit Innenarchitektin ?

Statiker sind immer gefragte Leute, sie werden immer gebraucht.

Gruß, Emmy

dompfeifer  04.12.2011, 16:32

Für Innenarchitekten sind die Beschäftigungsaussichten noch dramatischer.