Alternative zu Nespresso Kapsel?

2 Antworten

Kakao etc gibt es nicht. Es gibt auch Nachahmerkapseln würde ich Dir aber nicht empfehlen habe noch keine gehabt die vom Geschmack hinkommt. Zudem verlierst Dunim dümmsten Fall die Garantie.

Für Cappucino und Latte brauchst Du eine andere Maschine die eine Milchaufschäumer hat. Ich empfehle Dir die Gran Lattissima.

Instantkapseln - also mit Milchpulver- gibt es nich Nespresso ist richtiger hochwertiger Cafe und den kannst Du mit richtiger Milch zum Cappucino machen. Instant ist fast nur Zucker.

Woher ich das weiß:Hobby

Die richtige Alternative wäre sich ne gescheite Maschine anzuschaffen statt diesen Plastikabfall Generator. Ist nicht nur nachhaltiger sondern auf lange Sicht auch günstiger.