Nespresso Maschine ..Klares Wasser läuft aus dem Boden der Maschine, Kapsel wird nicht mehr durchstochen ..wo ist das Problem?

1 Antwort

Evtl. mal entkalken? Und einfach mal so zuerst frisches Wasser durchpumpen lassen. In der Bedienungsanleitung steht außerdem, was zu tun ist, wenn man die Maschine längere Zeit nicht benutzt oder danach wieder in Betrieb nehmen will. Die Anleitung findest du im Internet.

Aliedermann
Fragesteller

Das frische Wasser kommt ja gar nicht bis zum Ausfluss Läuft direkt im Boden ab