Frage von JGraunke, 985

Wie kann ich die Wassermenge bei Nespresso einstellen?

Hallo, wir haben eine Nespresso und trinken unseren Kaffee am liebsten aus den großen "Bechern". Jetzt bin ich zu geizig um 2-3 Kapseln für so einen großen Becher zu verschwenden und habe, getreu nach Anleitung, den rechten Knopf so lange gedrückt gehalten, bis die Tasser mit einer Kapsel voll ist. Jetzt wird zwar die Tasser immer voll, allerdings kommt schon nach einer kurzen Zeit nur noch Wasser aus der Maschine. So, als würde die Maschine die Kapsel nach einer gewissen Zeit "verschließen". Der Kaffee ist doch drin, gibt es eine Möglichkeit der Maschine zu sagen, dass sie weiter durch das Kaffeepulver laufen soll?

Antwort
von defender90, 896

besser du kaufst dir eine gute , alte , einfache kaffeemaschine mit filter und sehr guten ital. kaffee " Lavazza - espresso" da kannst du große becher guten kaffees trinken , mach ich so , wir haben auch eine nespresso für kleinen kaffee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten