Alternative zu Mineralwasser?

2 Antworten

Ich kenne dieses Problem. Hatte es jahrelang selber und habe für mich seit nun mehreren Jahren eine adäquate Lösung gefunden.

Ich trinke nur noch Bier. Das schmeckt gut und es hilft mir den stressigen Alltag zu bewältigen

Ans Wasser musst du dich gewöhnen.

Ich habe mich an das Gerolsteiner Medium gewöhnt. Schmeckt mir mittlerweile fantastisch und ich habe keinerlei Krämpfe mehr und auch keine Kopfschmerzen mehr. Hatte ich früher extrem oft.

Der Grund dafür, dass ich diese Probleme hatte, war Magnesiummangel. Und im Gerolsteiner Medium sind 100mg Magnesium. Soviel wie in keinem anderen, meines Wissens.

Dust1900
Fragesteller

habs leider schon oft versucht micht dran zu gewöhnen aber das klappt meist nur solange ich aktiv sport mache , da habe ich dann auch das verlangen nach kühlen wasser mit sprudel aber sobald ich mal 1 tag ein auf ruhig mache komm ich an wasser nicht mehr ran und vitamin mangel hab ich nur vitam D , und dafür hab ich vom doc schon tabletten bekommen