Wie gesund ist Punica wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ungesund und wieso? 80%
Gesund und wieso? 20%

7 Antworten

Alles voll Zucker und anderen künstlichen Süßmachern also ungesund

Ungesund und wieso?

zuviel zucker und ähnliches drin. trink lieber direktsaft oder fruchtsaftkonzentrat: es ist zwar teurer aber dafür gesünder und schmeckt meistens sogar auch besser.

Punica ist sicher nicht gesund. Was heißt du kannst kein Mineralwasser trinken? Du verträgst es nicht oder du magst es nicht?

Ungesund und wieso?

weilsimmer noch konventionell ist. spritzmittel, keine fairness ........

Gesund ist das bestimmt nicht in Apfelschorle hat bestimmt nicht drei mal so viel ^^

Cindarella1985
Fragesteller

Punica kann man mit ruhigen Gewissen trinken, solange man es mit wasser/sprudel verdünnt hat mir meine Ernährungsberaterin gesagt