Alternative zu Lockenstab? ♡

6 Antworten

Ich habe mir früher immer diese Locken gemacht. Dazu brauchst du viele Bobby pins und eine haube damit deine locken sich nicht entlocken.

  1. Du teilst deine haare in 3 teile oben,mitte,unten
  2. Dann beginnst du immer mit einet strähne. Die nimmst du, kreist diese um 2 finger und befesstigt diese dann mit einem bobby pin.
  3. Das machst du dann mit allen - mütze auf und schlafen

Ps. Wenn du mehr/stärkere locken willst musst du auch mehr bobby pins nehmen und umgekehrt Ich würde mind.24 empfehlen ;)

RainbowBabyy
Fragesteller

Und das funktioniert auch richtig gut und zuverlässig? :)

Papiertaschentücher zu länglichen Streifen falten - feuchtes Haar strähnchenweise drum rum wickeln - Knoten rein machen - fönen, oder damit schlafen und luft trocknen lassen - fertig

:-)

Probiers mit Papilotten, am besten im Feuchten Haar und dann mit ner Haube oder auch nicht über Nacht :) Haarspray nicht vergessen ^^

stirnband über Nacht Gib mal auf YouTube locken ohne Hitze ein da gibt es viele coole tutorials dazu :)

RainbowBabyy
Fragesteller

Das hab ich auch schonmal gehört. :) Hast dus schonmal ausprobiert oder weisst du ob das funktioniert? :)

LikeaDrumx  29.01.2015, 23:40

ja hab ich funktioniert richtig gut :)

Hast du langes Haar? Dann nach dem Waschen ein paar Zöpfe flechten.