Alternative zu Kartfahren, Geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Grundsätzlich kann man auch spontan hingehen. Dann solltet ihr nur etwas mehr Zeit einplanen. Es kann sein, dass eine andere Gruppe die Bahn gemietet hat oder dass andere Kunden zum Ticketfahren vor euch dran sind.

Wenn ihr spontan hingeht, solltet ihr euch eine Mehrfahrtenkarte kaufen z.b. eine 20er Karte (sofern diese übertragbar sind!) oder gucken, ob es all-you-can-drive Angebote gibt. So kriegt man mehr Fahrspass für sein Geld.

Manche Kartbahnen haben z.B. in den Ferien 3x Fahren aber nur 2x Zahlen Angebote o.ä. Du solltest einfach etwas planen und dich vorab erkundigen...

An welche Kartbahn habt ihr denn gedacht?

alexeyy1997
Fragesteller

Formula in Nürnberg :) die soll ganz gut sein

Wie wäre es mit Lasertag? Ist quasi eine sehr abgespeckte Version von Paintball in der man versucht seine Gegner mit einem Laser zu treffen.

Hat zwar nichts mit dem Gebiet rund ums Kartfahren zu tun, macht aber eine Menge Spaß und ist verdammt preiswert!