Alternative zu einem Bilderrahmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, für den Fall, dass Du einen Rahmen doch schön findest und nur das Budget nicht reicht....schaue mal unter ebay-Kleinanzeigen, das ist eine neue Rubrik der ebay-seite. Dort kann man unter "verschenke" oder aber auch "tausche" (falls Du etwas zu tauschen hast) eine Umkreissuche starten. Ich habe auf diese Art schon mal etwas verschenkt und es war eine gute Resonanz da! Vielleicht findest Du da einen kostenlosen Rahmen.Wenn er Dir dann nicht gefällt übermalst Du diesen einfach mit irgendeiner Farbe einfarbig die Du zuhause hast!

Lissymiss
Fragesteller

danke

Die Alternative zum Bilderrahmen ist "kein Rahmen"

Lissymiss
Fragesteller

? ?

Sajonara  29.09.2011, 13:06
@Lissymiss

den Rahmen einfach weglassen und das Bild rahmenlos aufzuhängen, ist das so schwierig zu verstehen? Phantasie?

Lissymiss
Fragesteller
@Sajonara

wie angepisst man immer gleich sein kann..

Sajonara  29.09.2011, 14:41
@Lissymiss

ja fand ich aber auch, das du das recht eigentümlich aufgefasst hast, ..?

Sajonara  29.09.2011, 22:36
@BienchenxD

was ich besonders lustig finde,ist das Leute wie du IMMER von irgendwelchen "Problemen" anfangen zu erzählen , wir sind hier nicht im Schul-landheim,...oder auf der Jugendweihe ,..oder ?..

Sajonara  29.09.2011, 22:39
@Sajonara

häng das Bild am besten mit der Rückseite nach vorne auf, das ist noch origineller, ..

Sajonara  01.10.2011, 21:16
@Lissymiss

schön so bewertet und kathegorisiert zu werden von jemand der wahrscheinlich selber niemals eingekästelt und bewertet werden möchte, oder?

Lissymiss
Fragesteller
@Sajonara

tut mir leid wenn da irgentwas schief gelaufen ist, aber ich hab keine lust auf streit/rumgestänker.. lassen wir es gut sein.. hab ich dich eingekästelt?wenn ja erkläre das bitte. LG

Das ganze auf ein größeres farbig zu Deinem Zimmer passendem Platt Papier/Tapete/ Holzmaserungspapier/Sperrholzplatte/ Moosgummi/usw kleben und mit in Deine Malerei mit einbeziehen! So wie hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JAS39V5ZL.SL500AA300_.jpg

Oder aus Holz und Glaspapier = durchsichtiges Papier z.B.: für Geschenke, so was selbst basteln!

Mehr Ideen habe ich im Moment leider nicht. ::-)

Lissymiss
Fragesteller

dankeschön^^

Morgen einen passenden Rahmen kaufen gehen ... oder aber: das Bild in eine Klarsichtfolie stecken und diese mit Tesa an die Wand kleben.

Lissymiss
Fragesteller

-.- wär ne option XDD sorry^^