Alternative zu einem Affen als Haustier...

10 Antworten

Ein Affe ist kein Baby und hat in der Wohnung nix zu suchen. Einzelhaltung ist Tierquälerei. Eine Alternative gibt es allerdings. Die kostet fast nix, braucht kein Futter und keine Windeln. Kauf dir einen Stoffaffen, der jammert nicht, wenn du nicht daheim bist.

Haustiere sind immer mit Aufwand und Platz verbunden. Sogar der kleinste Hamster will regelmäßig gefüttert werden. Vielleicht solltest du dir noch mal überlegen, ob du wirklich bereit bist für ein Haustier? :)

Nein, gibt es nicht.

Das, was einem Affen am nächsten kommt ist ein Baby, aber auch das kann auch später mal über 100 Kilo wiegen, es ist sehr teuer, Platz braucht es ohne Ende und das mit der Intelligenz ist so eine Sache ;)

Nicklas305  27.09.2012, 19:08

bestes...kommentar...überhaupt :DD

Ratten sind super intelligent (lernen tricks wie hunde) passen in einen großen (!!!!!) käfig

Wenn du Tiere wirklich magst, dann überlegst du dir mehrmals eines in Gefangenschaft zu halten.