Alternative für Skimmer?

2 Antworten

Du brauchst keinen skimmer, der filtert nur das Wasser von der Oberfläche

du brauchst einen Schwimmer, den kannst du dir auch selber basteln.., mit der Flasche ist ne ganz gute Idee, packt etwas Styropor mit rein, damit die oben schwimmt

GlpTVManuel
Fragesteller

Weißt wann ich Algizid flüssig, Chlorgranulat, und Ph Minus Granulat rein tue? Bzw wie? Muss es auch in so nem Schwimmer oder geht direkt da diese flüssig pder Pulvrig sind. Und ja wann kommt es den Pool?