Alternative für das Buch ERAGON?

5 Antworten

Also ich kann dir "Der Name des Windes" nur empfehlen. Eragon hab ich auch gelesen, fand ich auch gut, aber "Der Name des Windes" bzw. die ganze Reihe übertrifft meiner Meinung nach nochmal alles.

Der Einstieg in die Geschichte ist vielleicht etwas hart, aber wenn man erstmal drin ist kann man nicht mehr aufhören.

ggggger
Fragesteller

Du bist ein Junge, oder?

ggggger
Fragesteller

Und wie alt

varlog  10.08.2015, 21:01
@ggggger

Falls du dich für dieses Buch entscheiden solltest, dann schreib mir mal hinterher wie es dir gefallen hat, wenn du Lust hast. Würde mich echt interessieren.

Vielleicht magst du dich ja mal in "die Tribute von Panem" einlesen? Oder was auch super ist, von Justin Cronin "Der Übergang"

Ich kann die Sommergeheimnisse auf der Spur und Ist das Fahrrad rot ist bald jemand...? empfehlen.