Als Alternative von "Die Löcher Camp Green Lake das Buch" Hörbuch oder Film?

2 Antworten

Ich würde das Hörbuch empfehlen, weil es eins zu eins dasselbe wie im Buch ist. In Filmen nehmen sich die Regisseure immer wieder Freiheiten, sodass es zu Unterschieden zum Buch kommt. Deswegen würde ich das Hörbuch empfehlen, da bist Du auf der sicheren Seite.

Lieber Hörbuch. Ich glaube im Film gab es einige Unterschiede zum Buch.