Hei kann villeicht jemand sagen warum muss man in Camp Green Lake Löcher graben ,dankeschön?

2 Antworten

Gegenüber den Jugendlichen wird behauptet, es würde ihren Charakter formen und sie zu besseren Menschen machen. Aber das ist nur ein Vorwand, eigentlich will die Chefin einen Schatz finden (nicht umsonst bekommt jeder, der beim graben etwas interessantes findet, einen Tag frei) der vor gut 100 Jahren von der Banditin Kissin Kate Barlow irgentwo auf dem Gebiet vergraben wurde.

Lies das Buch doch mal selbst, es lohnt sich ^^

Das ist doch das Buch oder?

Also ich glaube das sollte so eine Art Bestrafung sein da sie ja in das Camp kamen weil sie irgendwas angestellt haben und ich glaube aber dass sie die Kinder nur ausgenützt haben weil in Wirklichkeit haben die ja irgendwas gesucht