unterschiede vom film Löcher zum buch Löcher?

4 Antworten

Mega Zuzzy baga das Buch ist nicht gut und beim Film genauso ein unterschied ist das das Buch langweiliger als dad Film ist ich würde euch gregs Tagebuch empfehlen das Buch ist super 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuxusNaeem  02.01.2022, 22:35

Danke für die Hilfe

Die größten unterscheide weis ich auch bicht ich weis nur das eig. Alle Verfilmungen ein bisschen vom buch abweichen kannst du mir sagen ob der film gut war?

FrEsHy25
Fragesteller

ja der film war echt cool sollte man gesehen haben :)

aber zuerst das buch lesen :)

Unterschiede Film-Buch

  1. Stanley‘s Gewicht
  2. Schecks & Schmuck
  3. Buch ist detaillierter
  4. Ssplisch-Ssploosh
  5. Kotztüte-Kotzbeutel
  6. Kate Barlow lebte in der Hütte
  7. Stanley wurde mit der Schaufel getroffen
  8. Im Buch wurde geschossen und alle kamen
  9. Schrotflinte-Revolver
  10. Absturz vom Berg

Also ich habe das Buch gelesen und finde es sehr spannend! Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, dass er viel anders als das Buch sein soll.