Was passiert am Ende des Buches "Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake" von Louis Sachar?

6 Antworten

Sie ernähren sich ne Weile nur von Zwiebeln und kommen dann zurück, weil sie wissen, wo der Schatz ist. Da kommen die gelben eidechsen, aber die mögen keine zwiebeln. und dann gibts ein happy end

  1. sehr gutes buch 2. schau dir das ende auf youtube!!! (es gibt ein film dazu!!!...nicht schlecht für jedes alter!!!

sie werden gerettet, das Camp wird geschlossen, Zero kommt mit zu Stanley, der Vater von Stanley hat ein Produkt für frische Füße erfunden.

du kannst dir auch den film anschauen, falls du nicht gerne liest....