inhaltsangabe -> "Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kapitel 35 erklärt, dass Zero nicht besonders gut (gesund) aussieht, doch er lebt. Stanley versucht ihn davon zu überzeugen mitzukommen, doch Zero weigert sich. Er erklärt Stanley auch, dass er nur wegen seinem "Ssplisch" überleben konnte. (Sein "Ssplisch" schmeckt nach Pfirsisch und ist eines der alten Pfirsichmarlmelade, was Kathrin Sam geschenkt hatte.) Als Stanley und Zero aus dem Boot (Mary-Lou) kommen, macht Zero eine überraschende Entdeckung - mit "Gottes Daumen" ist der Berg gemeint.

wir haben das buch vor 2 jahren gelesen und wir mussten ganz knappe inhaltsangaben schreiben.. ich hab jetz das kapitel überflogen und das untere geschrieben.. du kannst ja fehlendes ergänzen (:

Hier ist mal eine grobe zusammenfassung aus Kapitel 34 und 35: Stanley und Zero übernachten unter einem Boot, auf dem Mary Lou steht. Dort finden sie auch "Sploosh" (irgendetwar eingelegtes)in Gläsern. Am nächsten morgen sieht Stanly einen Berg, der aussieht wie "Gottes Daumen". Er und Zero machen sich auf den Weg, und finden dort eine Quelle mit Trinkwassser und Zwiebeln. Nachden sie gegessen und getrunken haben schlafen sie.