löcher die geheimnisse von camp green lake-klassenarbeit-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's einen Film dazu hab einen Aufsatz über das Buch geschrieben vor 2 Jahren hatte eine 1.4

kundi240
Fragesteller

also keine Charakterisierung oder tagebuch eintrag???

Gueloo  21.11.2012, 15:44
@kundi240

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es war ein Tagebucheintrag

Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber es gibt einen Film dadrüber, der fast alles aus dem buch beinhaltet

kundi240
Fragesteller

und was ist in einer Klassenarbeit enthalten

Also ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen beides tolle werke! Aber es gibt auch große unterschiede an manchen stellen. sehr viele sind gleich so ziemlich alles. Aber eben paar Sachen Kapitelbeschreibung im Internet durchlesen und den filmgucken dann kann man nix falsch machen :)