Alternativ kleider?

1 Antwort

Wenn es um gute Qualität geht, würde ich von EMP abraten, außer bei T-Shirts.

Die meisten Shops bieten Ware von Drittanbietern feil, daher kann die Qualität im Sortiment stark variieren.

Bei NixGut habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings sind die Preise im normalen Segment (recht teuer), wobei meistens große Teile des Sortimentes heruntergesetzt sind, da passt es also wieder. Nur Damenhosen finde ich dort meist etwas kompliziert, da diese größtenteils Hüfthosen sind…

Generell gehört zu den alternativen Stilen aber DIY und Second Hand. In Deutschland ist Vinted die meist genutzte Seite für Second Hand Kleidung (ob es ein schweizer Pendant gibt weiß ich leider nicht, aber viele Nutzer versenden auch in die Schweiz, allerdings ist dann das Porto natürlich auch höher)