Ähnliche Shops wie Asos, Defshop für kleine Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was einen ähnlichen Shop wie DefShop angeht, kann ich dir Shakk empfehlen. Die haben echt gute Preise. Die Auswahl an Kleidung für Frauen ist dort jedoch nicht ganz so groß, aber vielleicht findest du ja trotzdem etwas Passendes. Ich ging jetzt zumindest aufgrund deines Profilbildes davon aus, dass du weiblich bist.

Den Shop findest du hier: https://shakk.de

Google mal Asos Petite, About You Petite, Zalando Petite, neuerdings auch H&M Petite, da wirste fündig ;)

In Hosen immer Länge 28 bestellen Wenn's gibt, oder 30. Ansonsten bieten sich ¾ Hosen für normale Größen an (bin 1,57 und die sitzen dann für uns kleine Mädels passend) .

Generell gilt: Beine optisch verlängern. Das heißt Hosen die in der Hüfte sitzen (Highwaist) und Schnitte wie Culotte bieten sich super an:)