alter warum ist ein Flug Simulator so teuer?

6 Antworten

Nö. Es gibt viele weiteren Dinge, was nachher bezahlt werden. Vor allem dem Pilot muss man ja wohl auch bezahlen, schließlich fliegst du ja nicht allein und wild durch die Gegend. Ich habe den Flugsim Ticket für 80€ bekommen. Muss nur in der richtigen Zeitpunkt buchen

Solingen
Fragesteller

digga da muss kein pilot mit fliegen warum lügst du? das ist simulator das ist nicht echt simulator ist nicht echt

Anson12  26.01.2024, 16:01
@Solingen

Sag doch gleich, dass es sich um ein Computerspiel handelt. Du verwechselst dich mit Microsoft Flight Simulator und einen richtigen Flugsimulator oder kennst das einfach nur nicht. Woher soll ich denn wissen, wovon du da sprichst. Kannst du auch normal reden oder bist du einfach zu faul, mit Respekt und vernünftiges Deutsch zu reden? Das würde nur ein 3 Jähriger schreiben.

Ey Alter, (um es mal in deiner Aussprache auszudrücken)

so ein Ding kostet teilweise schon mehr als das Flugzeug selbst, also bis zu 18 Millionen. und ich weiß nicht woher Du diese Preisinfo her hast, die ist schlichtweg falsch...

http://www.flugsimulator-vergleich.de/frankfurt-a320

Tuehpi  26.01.2024, 16:57

Wenn ich raten müsste würde ich sagen das ihm der Preis telefonisch mitgeteilt wurde. Und zwar um ihn los zu werden, wenn er sich in dem Telefonat so gegeben hat wie hier.

Lachenpur  26.01.2024, 17:16
@Tuehpi

Hab ich auch gerade wieder gesehen, ne typische Assisprache. Wie: "digga da muss kein pilot mit fliegen warum lügst du?"

Find ich immer absolut lustig :-)))

Nein. Wenn das Angebot gering und die Nachfrage hoch ist, kann der Preis entsprechend nach oben angepasst werden.

Kannst ja einfach zu nem anderen gehen. In düren gibt es nen Wuppertal Simulator wo 2 Stunden glaub 250 Euro kosten

Tuehpi  26.01.2024, 20:25

Wuppertal würd ich mir ja nicht mal in simuliert geben.

Maxfly908  26.01.2024, 20:28
@Tuehpi

Sag mal nichts gegen Wuppertal. Ich wohne in Wuppertal. Wuppertal war nur autokorrektur wiel ich es so oft schreibe. Da sollte eigentlich Flug hin. Aber Wuppertal ist ne sehr schöne stadt

Tuehpi  26.01.2024, 21:41
@Maxfly908

Ja, das kannste gerne Leuten erzählen die nicht nebenan wohnen XD

Ja, Aber ohne Konkurrenz kann man das verlangen