Flight Simulator X Schubhebel geht automatisch

2 Antworten

Ich glaube du hast den Auto-Throttle aktiviert. Der bewegt die Schubhebel so dass die eingestellte Geschwindigkeit gehalten wird. Wenn da jetzt zB 250 kn eingestellt ist dürfte ja klar sein dass der A/T automatisch Gas gibt ;-)

Aktivierst du vielleicht ausversehen den ATHR? Wenn du F4 drückst, geben die Triebwerke voll Gas. Wenn du F3 gedrückt hältst, steigert sich die Geschwindigkeit langsamer und je nach dem wie du es willst, kannst du dann auch bei 60,65 oder 70 % Schub lassen.