Neues Flugticket nach falschem Namen?

1 Antwort

Wenn du einen Flug buchst, aber nicht eincheckst, wird deine Reservierung in der Regel als "No-Show" betrachtet. Das bedeutet, dass Sie du gebuchten Flug nicht wahrgenommen hast. Manche Airlines wollen dann eine Gebühr, wie das bei Wizz aussieht weiß ich nicht. Ich hab das mal in Asien erlebt. Du blockiert ja dann im Prinzip einen Sitzplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie