Alter Photoapparat sehr groß?

Leider ist die gesuchte nicht dabei. Es war auch in dem Sinne keine tragbare Kamera. Das Teil war riesig und war auch fest in einem Raum. Wenn man Fotos machen wollte musste man auch extra in einen Raum oder Kapsel. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich eine Kamera ist oder nur etwas in der Art. Auf jeden Fall erhält man Bilder die mindestens 1,50 m oder größer sind.

2 Antworten

Eine Großformatkamera vielleicht? Sehn ähnlich aus wie diese:

Bild zum Beitrag

Im Übrigen lassen sich alle Bilder lebensgroß ausdrucken, solange man genug Auflösung hat. Du meinst aber wahrscheinlich den Nassplattenprozess.

 - (Bilder, Foto, retro)

Zweiraum-Reproduktionskameras sind sehr groß.

Die Negative waren meist so groß wie eine DIN-A4 Seite.