altenpflege note Praxis

2 Antworten

Ich hatte damals in meiner Krankenpfleger Ausbildung so eine Ähnliche Situation. Nochmal wichtig dabei ist, welchen Wert welche Note hat, und für was sie zählen.

leeena93
Fragesteller

Habe für die Durchführung eine 4 bekommen .. und für die Ausarbeitung eine 1.5 und ausgerechnet gibt das ne 3.37 und es zählt zu praxsisnote

Schau mal in der Schulordnung oder - wenn es eine gibt - in der Prüfungsordnung der Schule nach. Da müsste festgelegt sein, wie die Noten gerundet werden.