Alten YT-Kanal löschen?

1 Antwort

Die einzige Option für dich wird sein, dich an den Support von YouTube zu wenden. Die E-Mail-Adresse findest du im Impressum.

Ohne Zugangsdaten hast du kein "Recht" darauf, dich selbst einzuloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
xxx45678
Fragesteller

Ich habe gerade so eine Methode gemacht. Diese hat bei einem Freund von mir funktioniert. Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird.