Alte simkarte aktivieren?

5 Antworten

Hallo Obama473,

auf der SIM-Karte steht der Anbieter der Karte drauf. Und auch eine SIM-Kartennummer. Evtl. hast du ja auch noch Unterlagen oder E-Mails aus der Zeit. Und damit dann beim Anbieter melden und nachfragen, ob die SIM-Karte bzw. die Rufnummer noch aktiv ist.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du den Vertrag nicht mehr bezahlst, wird die Simkarte gesperrt und die Rufnummer neu vergeben.

Die Nummer ist weg, und die bekommst du auch nicht wieder.

Möglicherweise hat sie sogar inzwischen jemand anderes.

Wow! Musste dein Text 3x durchlesen und habe immer noch nicht verstanden was du überhaupt möchtest^^ Btw: Satzzeichen sind hier von Vorteil ^^

Also du möchtest was? Die Karte reaktivieren? Wenn diese deaktiviert wurde, weil du diese nicht genutzt hast, dann wirst du beim Provider anrufen, die Telefonnummer und deine Daten angeben und dann wird diese, wenn es überhaupt noch geht und die Nummer nicht schon erneut vergeben wurde, wieder aktiviert.

Gruß Sonic

Nein, kannst du nicht mehr nutzen