Frage von SamEli, 465

LycaMobile Aktivieren?

Hallo. Ich habe grad eben eine alte unbenutzte karte gefunden. Auf der simkarte steht keine nummer drauf. Nirgendwo. Hab zwar netz aber ohne funktion.. Kann die karte auch nicht aktivieren. Wie kann ich das sonst machen? Ich brauche zurzeit dringend die karte für whatsapp.. Und dafür brauche ich die nummer. Gibt es eine andere lösung wie ich die nummer rauskriegen kann?

P.S kurzwahl geht auch nicht

Antwort
von DaniBiebzz, 399

Dann wird sie wihl gesperrt sein von Lycamobile (kann man nicht mehr entsperren ) kommt drauf an wie alt sie ist

Antwort
von Starhints, 407

Tippe mal *132# ein und drücke die grüne Hörertaste ... Bei meiner aktivierten Karte wird die eigene Rufnummer angezeigt, vielleicht geht das ja auch schon vor der Aktivierung ?!?

Antwort
von jojohdyt, 335

Finde jemanden der ein iPhone besitzt und mach die SIM Karte ins iPhone und klicke auf das grüne Anrufsymbol. Oben steht die Nummer

Kommentar von SamEli ,

Da steht die letzt angerufene nummer an ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten