Alte Schrift, wer kann helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der jeweilige Eigentümer des belasteten Grundstücks ist verpflichtet an der südöstlichen Seite der Parzelle eine Fläche von 3 ... Breite von der Grenze nach Flur 4 Nr. 729/31 zu, unbebaut liegen zu lassen. Eingetragen für den jeweiligen Eigentümer des Grundstücks Flur 4 Nr. 729/31. Notar ... auf die Bewilligung vom 29. Juli am 11. Oktober 1935 eingetragen in ... 889 und hierher übertragen am 12. Januar 1965

Dxny99 
Fragesteller
 05.03.2024, 22:45

Ich bedanke mich herzlichst, ehrlich, vielen lieben Dank! Super, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Liebe Grüße, Danny. :-)

2

Ein wenig Sütterlin kann ich schon, aber das ist schon sehr verschwommen und lang gezogen. Eigentümer krieg ich noch hin ;o)
Hast du ein Heimatkundemuseum in der Nähe? Da würde ich mal hingehen. Vielleicht gibt es einen kundigen Mitarbeiter...

Dxny99 
Fragesteller
 04.03.2024, 15:38

Das ist eine gute Idee, da werde ich mich mal erkundigen. Danke für den Tipp :-)

0

Der jetzige Eigentümer des belasteten Grundes ... in der südöstlichen Seite der Torzelte eine Fläche von 3 ..metern..... Eingetragungen für den jetzigen ... Eigentümer...

Danach kann ich nichts mehr entziffern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich