Alte Schrift, wer kann helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der jeweilige Eigentümer des belasteten Grundstücks ist verpflichtet an der südöstlichen Seite der Parzelle eine Fläche von 3 ... Breite von der Grenze nach Flur 4 Nr. 729/31 zu, unbebaut liegen zu lassen. Eingetragen für den jeweiligen Eigentümer des Grundstücks Flur 4 Nr. 729/31. Notar ... auf die Bewilligung vom 29. Juli am 11. Oktober 1935 eingetragen in ... 889 und hierher übertragen am 12. Januar 1965

Dxny99
Fragesteller

Ich bedanke mich herzlichst, ehrlich, vielen lieben Dank! Super, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Liebe Grüße, Danny. :-)

Ein wenig Sütterlin kann ich schon, aber das ist schon sehr verschwommen und lang gezogen. Eigentümer krieg ich noch hin ;o)
Hast du ein Heimatkundemuseum in der Nähe? Da würde ich mal hingehen. Vielleicht gibt es einen kundigen Mitarbeiter...

Dxny99
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, da werde ich mich mal erkundigen. Danke für den Tipp :-)

Der jetzige Eigentümer des belasteten Grundes ... in der südöstlichen Seite der Torzelte eine Fläche von 3 ..metern..... Eingetragungen für den jetzigen ... Eigentümer...

Danach kann ich nichts mehr entziffern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich